zum Menü Home
 
20.05.2016
Anmeldezahlen sehr positiv
3500 Anmeldungen
Aktueller Anmeldestand: Die 3.500er-Marke ist geknackt. Jetzt strampelt der Black Forest Ultra Bike 2016 stramm auf die 4.000er Hürde zu. Wie immer weit dem „Hauptfeld“ enteilt: der Marathon. Hier haben sich bereits über 1.300 Biker angemeldet… Achtung: wer 10 Euro sparen möchte, sollte ich unbedingt noch bis zum 29. Mai seinen Startplatz sichern. Danach kostet es nämlich 65 statt 55 Euro.

Treue Partner: „Sämtliche Sponsorenverträge sind soweit „unter Dach und Fach“ - wir sind wieder einmal im Soll“ berichtet Walter Hasper erfreut. Dazu hat der OK-Finanzvorstand noch eine gute Nachricht für alle Teilnehmer parat: „Unser „Technik-Partner“, die Firma FSM AG, wird einen Ergebnisdienst für die Teilnehmer in der neuen „FSM-Finisher-Lounge“ anbieten…“

Alles neu, macht der Mai: Es ist geschafft! Die neue ULTRA Bike-Homepage ist fertig. Nach wochenlangem Arbeiten und Verfeinern ist der „Relaunch“ nun online. Das gesamte OK-Team freut sich über viele Klicks.

Zäpfle-Tour: Und nicht vergessen – am 29. Mai fährt sich der ULTRA Bike 2016 mit einer großen #ultrageilen Sternfahrt ein. Die Zäpfle-Tour startet individuell und endet ab 14 Uhr mit einem zünftigen Fest auf dem Gelände der Rothaus Brauerei im Schwarzwald.
Anmeldung unter: www.dreisamtal.de oder Tel. 07661-907980.