Home DEEN
zum Menü
 
28.12.2020
Grüße zum Jahresende
Grüße zum Jahresende
Zum Jahresende wollen auch wir noch mal von uns hören lassen. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, ein neues wird folgen. 2020 durfte kein ULTRA Bike stattfinden - ausnahmsweise nicht Corona-bedingt.

Nachdem wir in den letzten Monaten sehr viel im Hintergrund gearbeitet haben, konnten wir den Behörden im Herbst einen neuen Streckenverlauf präsentieren und zur Genehmigung einreichen. Der neue Streckenverlauf ist naturschutzrechtlich bedenkenlos und ebenso schön wie bisher! Sogar ein neues Highlight konnten wir einbauen - seid gespannt! Die Genehmigung steht noch aus, aber wir sind guter Dinge!

Nachdem wir diese Herausforderung nun also gemeistert haben, sehen wir gleich der Nächsten ins Auge: ein ULTRA Bike im Corona-Modus.
Wir gehen aktuell davon aus, dass wir unsere Veranstaltung nächstes Jahr mit einem umfassenden Hygieneschutzkonzept durchführen dürfen, mit Abstrichen was Zuschauer und Rahmenprogramm anbelangt. Details können wir natürlich noch nicht absehen, am groben Rahmen arbeiten wir aber jetzt schon. Ziel ist es, im Frühjahr 2021 dann konkret zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen.
Mit unseren Sponsoren sind wir im engen Kontakt. An dieser Stelle möchten wir all unseren Sponsoren und Partnern von Herzen danken! Ohne euch wäre der ULTRA Bike nicht durchführbar - DANKE! Danke auch dafür, dass ihr uns alle auch für das kommende Jahr wieder grünes Licht gegeben habt und uns uneingeschränkt den Rücken stärkt. Das ist definitiv ein "Like" wert!
Nun bleibt uns nur noch zu sagen: nutzt die freien Tage um an der frischen Luft zu trainieren, damit ihr dann im Juli fit seid.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen schwungvollen Start ins neue Jahr wünschen wir euch!

Euer ULTRA Bike-OK