Home DEEN
zum Menü
 

Sponsor werden

Durch langjährige Partnerschaften im Sponsoringbereich konnte der Black Forest UTLRA Bike Marathon in den vergangenen Jahren stets verbessert werden. Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Großveranstaltung nicht möglich.

Aber nicht nur die Veranstaltung profitiert von der Partnerschaft. Wir ermöglichen unseren Sponsoren optimale Möglichkeiten sich in einem sportlich positiven Rahmen zu präsentieren.

Du bist an einer Partnerschaft interessiert und möchtest Informationen zu den Sponsoringpaketen oder den Mediadaten haben? Dann fülle bitte folgendes Formular aus. Wir setzen uns sofort mit dir in Verbindung:
















* Pflichtfelder
** Bitte füllen Sie eines der vorigen Felder aus: E-Mail oder Telefon



Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.